Re: stable oder nicht

Daniel Leidert <daniel.leidert.spam@gmx.net> wrote:

> Das, was der moderne Privatmensch darunter versteht: Spielen,
> Büroanwendungen, Multi-Media-Anwendungen, ...

Hm, da werde ich wohl bald zum modernen Privatmensch werden, denn ich
habe mir eine Digitalkamera gekauft und werde mich nach dem Urlaub
intensiv um entsprechende Software bemühen müssen (oder dürfen).
Trotzdem bleib' ich lieber bei stable.

> ACK, wenn man wirklich darauf angewiesen ist, z.B. in PC-Pools oder
> "echten" Bürorechnern, ... Ich selbst fahre Sid und nutze meinem Rechner
> von Spielen bis Programmierung und kann mich nicht über die Stabilität
> beschweren.

Naja, in den letzten Wochen wird schon das ein oder andere Programm
Mucken gemacht haben wegen der c++/gcc-Transition, oder?

> Ich sprach AFAIK keine Empfehlung aus, sondern habe nur meine Meinung
> kundgetan.

> Lies den ersten Satz meiner Antwort.

Naja, ein "kommt drauf an", gefolgt von der "Meinungsäußerung", dass
stable unbrauchbar sei.  Und das ist m.E. einfach falsch.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Inst. f. Biochemie der Univ. Zürich