Re: thunderbird von Windows nach Linux umziehen

Hallo Michelino,

Michelino Caroselli <m03news@caroselli.de> wrote:

> Ich kann mich auch nicht erinnern in einer anderen Datei etwas
> angepasst zu haben.

Habe es jetzt so gelöst bekommen.
- die Profilpfad in der prefs.js angepasst
- alle anderen Pfadeinträge, z.B. Signatur, letzter Download, etc.
glöscht
Damit lassen sich jetzt auch die Einstellungen wieder aufrufen. Jetzt
muß er halt noch alle Einstellungen einmal durchschauen und ggf.
neu einstellen.

Ich glaube, wenn ich das gleich so gemacht hätte, hätte ich Zeit
gespart. Naja, dafür weiß ich das jetzt beim nächsten Mal. ;-)

Frank
--
Ist das jetzt ein Klischee, daß überall auf der Welt erfolgreichen
Nerd-Programmierer allein in ihrem stillen Kämmerchen sitzen und sich