Re: thunderbird von Windows nach Linux umziehen

Frank Dietrich wrote:

> Das hab ich schon rausgefunden. Und es scheint sich auch nur auf
> diese Datei beschränkt zu sein.

Ich kann mich auch nicht erinnern in einer anderen Datei etwas angepasst
zu haben.

> Das ist einen Versuch wert. Bisher läuft es zwar bereits nur mit der
> Anpassung in der profiles.ini. Es werden auch alle Mails angezeigt
> etc. Aber sobald versucht wird eine Einstellung zu ändern stürzt er
> ab.

Welche Einstellungen?
Schon probiert:
Über Konsole aufrufen und schauen ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird?
Mit strace starten und versucht herauszufinden was ihn zum Absturz bringt?

Michel
--
Wußten Sie schon...
... daß auch die besten Schwimmer "im Grunde" garnicht schwimmen können?