Re: thunderbird von Windows nach Linux umziehen

Hallo Frank,

Frank Dietrich tippelte am 06.09.2005 00:27 in die Tastatur:
> ein Bekannter hat sich von seinem Windows verabschiedet und debian
> installiert. Nun müssen noch diverse Pfade von Windows auf Linux
> umgestellt werden.
> Gibt es da schon etwas fertiges? In $Suchmaschine habe ich nur
> Anleitungen gefunden wie man mittels Softlinks die Daten
> gleichzeitig unter Windows und Linux nutzen kann.
> Oder bleibt einem doch nur der Weg die Pfade manuell anzupassen?

da ich selbst Thunderbird schon lange einsetze und in der entsprechenden
Newsgroup auch (gelegentlich) mitlese kann ich Dir sagen: (Leider) Nein.

Man kann das ganze auch wieder als Vorteil sehen. So ist dein Bekannter
'gezwungen' sich mit der Materie ein bisschen auseinander zu setzen.

mfg,
Norbert

P.S. mal als OT: Es gibt eine Variante für Windoof selber: MozBackup...
Nur mal so ;-)

--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz