Eigener Kernel von kernel.org

Hallo,
ich wollte mir mal einen eigenen Kernel 2.6.13 von kernel.org bauen.
Ich habe mich an
http://www.debian.org/doc/manuals/reference/ch-kernel.de.html
gehalten, was aber aber schon ziemlich alt wirkt.

Nach dem compilieren soll man ja nun bzImage nach /boot kopieren und in die
menu.lst (grub) eintragen.
Ich habe bzImage in /boot/vmlinuz-2.6.13-k7-peter umbenannt und in die
menu.lst eingetragen.
Nun gibt es bei den Debian-Kernels auch noch die Datei
/boot/initrd.img-2.6.11-1-k7.
Wo bekomme ich die bei einem selbst-compilierten Kernel her?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--