Re: Bug- und Security-Support fuer Mozilla*

Joerg Rossdeutscher schrieb:
> [...]

Nun, ich nutze Opera ganz gern, und um genau zu sein beschwert sich nichtmal
vrms über das Vorhandensein der entsprechenden Installation. Ausserdem gibts ja
noch epiphany und galeon für Gnome sowie den Konqueror (den find ich ein
bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wer KDE mag...) für KDE.
<superidealist>
Achso, und dann noch Lynx und w3m.
</superidealist>

> Es geht also eigentlich gar nicht darum, Mozilla rauszukicken, es geht
> darum, von den Mozilla-Entwicklern endlich ein wartbares Stück Software
> zu bekommen. Was die da treiben, geht so einfach nicht.

Und wie will man das dann ändern? Ich denke nicht, dass da etwas geändert wird,
solange - wie Joerg schon sagte - der Schwanz mit dem Hund wedelt

Nunja, teils *etwas* aktuellere Programmversionen wären schon gut .oO - egal obs
jetzt Mozilla, Gaim oder sonstwas ist - und wenn man sich mal die Situation von
vor 4 Monaten angeguckt hat, das damalige Stable (woody) war ja nun wirklich zu
alt - mit allem drum und dran.

Claudius
--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))