Re: Firefox und "tabbed browsing" mit der mittleren Maustaste

Hallo Hartmut!

Zuerst einmal danke an alle, die mir geantwortet haben!

Hartmut Figge wrote:

> ... gib doch mal in der URL-Leiste about:config ein und beim Filter
> middlemouse. Dann vergleiche die Einstellungen mit
> http://www.triffids.de/pub/screenshot/midmo.png (12 KB)

Die Einstellungen stehen alle genau wie beim angegebenen Bild. Das das nicht
hilft ist wohl kein Einzelfall, sogar auch im Bugreport beschrieben:

> Zum Ändern einer Einstellung das rechtsmausige Kontextmenü derselben
> öffnen.
Hilft dann leider wohl auch nicht. Schade.

Immerhin ist schon ein Bugreport geschrieben. Besteht denn da Hoffnung, das
das schnell repariert und das Paket nochmal aktualisiert wird?

--
Bis dann!
   Kolja