Bug- und Security-Support fuer Mozilla* (was: Firefox und "tabbed browsing" mit der mittleren Maustaste)

Am Samstag, den 27.08.2005, 12:36 +0200 schrieb Felix M. Palmen:
> * Kolja Brix <Kolja.Brix@rwth-aachen.de> [20050827 12:08]:
>
> Wenn du mal in diesen von mir gestarteten Thread schaust, was da so für
> Antworten kamen:
> <http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/07/msg02425.html>
>
> Da scheint es ja bereits an ein Wunder zu grenzen, dass überhaupt ein
> Sicherheitsupdate erschienen ist.
[..]

Du solltest dir mal die Nachricht von Martin Schulze auf debian-security
durchlesen: MID <4vGdE-5mH-1@gated-at.bofh.it> (sehr langer Thread). Da
ist sehr gut beschrieben, warum Mozilla* problematisch ist. Im übrigen
läuft ein RFC und mehrere Diskussionen darüber, ob man die Policy ändern
und Versionssprünge in Stable erlauben sollte (debian-devel).

Betreff angepasst
MfG Daniel