Re: Mit Postfix Mails sortieren

On Mo, 2005-08-29 at 21:34 +0200, Claus Malter wrote:

[vacation]

> Ja, ich habe mit dem entsprechenden User vacation einmal ausgeführt. Er
> hat dann zwei Dateien angelegt: .vacation.msg und .vacation.db (wenn ich
> mich nicht irre).

Normalerweise hätte er dich auch noch fragen müssen ober er vacation
"einschalten" soll und dann eine ~/.forward erstellen.

> Ist mein Pipe-Kommando in der .mailfilter völlig falsch?

Nein das Kommando ist im Prinzip richtig. Ich weiß bloß nicht ob das so
funktioniert. Der vorgesehene Weg ist über die ~/.forward.

Warum versuchst du nicht ersteinmal den vorgesehenen Weg, bevor du
versuchst da eigene Sachen daraus zu bauen.

ttyl8er, t.k.