Re: Mit Postfix Mails sortieren

Evgeni Golov schrieb:

> ist es auch, siehe weiter unten...

> http://linuxwiki.de/Courier/maildrop

Danke.

Ich bin hellauf begeistert. Das hat den Knoten gelöst :-)

Ich spiele zwar nur mit dem .mailfilter momentan, aber dank Deinem
Tipps, komme ich zumindest etwas weiter. Was ich nun noch vermisse, ist
eine art Autoresponder. Ich habe Lösungen gefunden, die mit php die Mail
pipen und andere sehr exotische Lösungen. Da ich nicht willkürlich auf
alle Mails antworten will, muss da ein Skript her, dass ich ohne
weiteres selbst schreiben kann.

Wie immer fehlt mir nur ein Ansatz. Wie ich die Mail pipe bzw. mit einem
externen Script dort anzusetzen hab.

> Da sollte alles mehr oder minder relevantes stehen.
>
> Evgeni

Claus