Re: Bug- und Security-Support fuer Mozilla* (was: Firefox und "tabbed browsing" mit der mittleren Maustaste)

On Sat, Aug 27, 2005 at 08:17:54PM +0200, Felix M. Palmen wrote:
> Ich finde es sollte als Richtlinie erhalten bleiben. Aber als Dogma,
> das dann für wochenlange Sicherheitslücken in stable mit anschließenden
> "kaputten" Paketen sorgt muss es unbedingt weg.

Was mich viel mehr ärgert ist, daß das kaputtgepatchte Paket jetzt
nicht schleunigst repariert oder ganz zurückgezogen wird. Nein, da wird
ein vollkommen unbrauchbares, aber wichtiges weil oftgenutztes Paket
in einer Distribution, die sich "stable" auf die Fahne geschrieben hat,
wochenlang dringelassen. *Das* finde ich zum Kotzen. Mich hat die
Version sarge1 nicht gestört. Da hätte man lieber die länger gelassen,
anstatt jetzt die Nutzer mit einer ungetesteten Schrottversion zu
nerven.

ciao, Dirk