Re: Firefox und "tabbed browsing" mit der mittleren Maustaste

Kolja Brix:

[FF 1.0.4]
>Immerhin ist schon ein Bugreport geschrieben. Besteht denn da Hoffnung, das
>das schnell repariert und das Paket nochmal aktualisiert wird?

Der 1.0.4 ist ohnehin schrecklich veraltet. Besorg Dir ein aktuelles
Zip-Build. Einfach im Home entpacken und dann als User aufrufen.

Ähnlich mache ich es seit einiger Zeit mit meinem Affen, den ich mir
jeden Tag neu baue. Nach Aufruf von build-affe starte ich meinen Affen
neu und habe dann automatisch ein neues Nightly.

Sehr bequem und Faultier geeignet. :)

Hartmut