Re: Plattformwechsel Re: Serverumzug

On Wed, Aug 17, 2005 at 02:28:51PM +0200, Robert Michel wrote:

> Cool, man bräuchte einbischen verschiende Hardware zum
> ausprobiern. :)

Monokultur ist nicht nur in der Land- und Forstwirtschaft nicht gut.

> Zum anderen denke ich ist es ein interessantes Thema
> um einen Artikel drüber zu schreiben und die stärken
> von Debian populärer zu machen ;)
> Oder gibt es nicht schon irgendwo interessante
> Migrationsberichte?

Sooooo aufregend ist das nun auch wieder nicht... ausserdem gibt sich Debian
ja gerade Muehe, einen seiner groessten Vorteile (eben die
Plattforumunabhaengigkeit) ad absurdum zu fuehren (Stichwort SCC)...

--
Ciao...              //       Fon: 0381-2744150
      Ingo         \X/        SIP: 2744150@sipgate.de