Serverumzug

Hallo und Guten Morgen Debian-User,

ich beabsichtige, mir einen neuen Webserver zu mieten. Der ist
"nur" mit Debian Sarge bestückt. Nun will ich meine ganze Arbeit,
die ich in den "alten" (auch Debian) gesteckt habe, zu Teilen mit
rübernehmen. Und ich rede hier nicht von Webs, da hab ich
reguläre Backups. Ich meine solche Fitzelarbeiten wie,
Spamassassin, amavisd-new, etc. Sprich die Konfigurationen. Hat
da jemand nen Tipp für mich, wie ich am besten strategisch
vorgehe? Vielen Dank vorab.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth