Re: Newsserver

On Wed, Aug 17, 2005 at 10:48:22AM +0000, Joerg Sommer wrote:

> Ich weiß zwar nicht, wieviel bei Leafnode zu konfigurieren ist, aber beim
> INN hat man das Nötigste geschafft, wenn man die ersten sechs Zeilen
> bearbeitet hat:
> [...]
> Danach muss noch ein Eintrag in newsfeeds gemacht werden und das sollte
> es gewesen sein.

Klaro... hat ja auch niemand anderes behauptet, oder? (ich zumindest nicht
;)

> Also dieses ganze Schwarzgemale mit INN kann ich nicht teilen. Klar man
> hat noch eine Million andere Schalter, an denen man drehen kann, aber in
> Debian ist er IMO so gut "vorkonfiguriert", dass man nicht daran drehen
> muss.

Ja, aber wenn man dann mehrere Feeds hat und das ganze dann auch noch so
ausschaut, dass man selber noch Leafs hat (per UUCP z.B.), dann schaut es
schon nen bisschen anders aus.
Drum ja: leafnode ist ein leafnode und INN ist ein entsprechender Server.
:-)

--
Ciao...              //       Fon: 0381-2744150
      Ingo         \X/        SIP: 2744150@sipgate.de