proftpd-1.3.0rc2 und clamav

Hallo Leute,

ich wollte mir gerade auf Sarge proftpd-1.3.0rc2 mit clamav Modul installieren. Dazu habe ich das neuste clamav Modul für proftpd in das contrib Verzeichnis von proftpd-1.3.0rc2 kopiert. Dann habe ich mir in meine /etc/apt/sourcelist

deb http://ftp2.de.debian.org/debian-volatile sarge/volatile main

eingetragen und clamav 0.86.2 installiert

danach habe ich

./configure --with-modules=mod_clamav

ausgeführt

das ./configure Script wurde sauber ausgeführt doch beim make erhalte ich folgende Meldung:

mod_clamav.c: Auf höchster Ebene:
mod_clamav.c:46: error: storage size of 'dbstat' isn't know
make[1]: *** [mod_clamav.c] Fehler 1
make[1]: Leaving directory '/usr/src/proftpd-1.3.0rc2/modules'
make: *** [modules] Fehler 2

Kann es sein das proftpd-1.3.0rc2 noch nicht mit dem clamav Modul zusammen arbeitet oder habe ich nur etwas vergessen?