Re: Problem mit Touchpad unter Linux

On Wed, Aug 17, 2005 at 12:52:37PM +0200, Ole Bahlmann wrote:
> Ganz genau!
> Das wüßte ich auch gerne.

Steht in /usr/share/doc/xfree86-driver-synaptics/README.gz
"GuestMouseOff           Bool    switch on/off guest mouse (often a stick)"

Ansonsten komme ich mit den touchpad-Einstellungen auch noch nicht
wirklich klar, das mit dem "circular scrolling" z.B. habe ich noch gar
nicht verstanden...

ciao, Dirk