Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Am Dienstag, den 16.08.2005, 00:21 +0200 schrieb Peer Oliver Schmidt:
> Hallo Joerg,

> Ich hab nur Gecko und IE6 ... Vielleicht können ja andere noch weitere
> Testen.

> * {
> 	margin: 0;
> 	padding: 0;
> }

Danke für deine Mühe - aber der grüne DIV steht bei meinem Firefox weder
horizontal noch vertikal mittig, sondern irgendwo in der Gegend rum.

Mal abgesehen davon - der Code mag "W3Ciger" sein als meine Tables, aber
wenn zwei verschachtelte Tables krank sind, dann sind es drei Divs doch
irgendwie erst recht, oder? :-)

Gruß,
Ratti
--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/