Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Hallo Petra,

Am 2005-08-13 10:34:02, schrieb Petra Arentzen:
> Hallo Michelle,

> und auf einmal waren wir beim Thema Barrierfreiheit ...

Nach dem guten Mittagessen kann ich derzeit
nicht von Barierefreiheit sprechen.  :-)

> Also genau das händisch gemacht, was Fireworks und Co automatisch machen ;-)

Wieviel haste denn für die Lizenzen gezahlt ?

Ich belasse es bei ner halbjährlichen 60 € Spende an
die ISP bzw an die FSF.  Das beruhigt mein Gewissen...  :-D

> Das sind dann aber nicht viele, oder?

Habe ein paar dutzend von denen...
Aber die wollen meistens sowas garnicht.  :-)

> Es gibt Kunden, da macht das Sinn - und andere, da lässt man es lieber ;-))

Friß oder stirb!

> Das ist nicht schwer, geht per Knopfdruck ...

Immer diese Klickerei.  -  Nutzt doch nur unnütz die Maus ab.

> Mäh? Mäh! Mäh?

Hey, hier ist ne Herde...
Wuste doch, das ich nicht alleine bin. ;-)

> Viele Grüße
>
> Petra

Schönes Wochenende
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi