Re: VShop-Installation

On Fri, 12 Aug 2005 15:00:22 +0200
Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> wrote:

> Die Realität ist in diesem Fall die Netiquette, deren Befolgung du
> standhaft  verweigerst, und deren Befürworter du dazu noch der
> Kapomentalität,  Duckmäusertum, Kadavergehorsam und Ebnen des Wegs ins
> dritte Reich  bezichtigst. Und dafür fehlen mir in der Tat die Worte,
> etwas derartig  Blödsinniges habe ich, seit ich das Internet nutze,
> noch nicht gelesen, no  joke

Das ist der Kern. Das absichtliche Nicht-Befolgen von
Gruppenvereinbarungen innerhalb der Gruppe ist unsozial. Ich halte mich
dran (versuche, mich daran zu halten), sogar wenn es mich ankotzt, daß
Alles, jeder Mist, den ich geschrieben habe, in Google wieder auftaucht.
  Im Übrigen hat sich hier jemand, der explizit darauf hingewiesen hat,
daß ihm das Spaß macht, vorgenommen, das letzte Wort zu behalten.
Deshalb gilt hier uneingeschränkt das Wort vom Klügeren, der nachgibt.

     Grüße,  Gerhard