Re: VShop-Installation

On Friday 12 August 2005 09:42, Hamburger-Riese wrote:

> Bevor Du hier von meinen angeblichen
> "Unverschämtheiten" rumtönst lies mal den
> gesamten Thread!
> Dann kannst Du Dir vielleicht auch mal ein Bild
> über die Unverschämtheiten verschaffen, die so
> mancher Grenzdebiler in seiner
> Argumentationslosigkeit hier abgelassen hat.
Die sind doch komplett harmlos verglichen mit deinen (Stichwort
'Grenzdebiler')
> Der Galilei-Vergleich bezog sich zudem darauf,
> dass einige "Kandidaten" hier dauernd mit dem
> infantilen Argument kommen "die Masse hat Recht"!
Unsinn. Udo, um dessen '3:1000' es hier konkret ging, der ansonsten aber nur
ein Beispiel unter vielen ist, sagte damit nicht: "Die Masse hat recht", das
ist wieder eins deiner üblichen Totschlagargumente, sondern "die Masse
besteht auf die Einhaltung der Netiquette", und entweder kapierst du nicht,
was daran so fundamental anders ist - dann tust du mir leid - oder du siehst
aber ignorierst den Unterschied - dann bist du ein Troll.
Ansonsten: wenn du mal kurz geruhst, auf
http://www.rumil.de/faq/leitfaden.html zu gucken, wirst du sehen, was da
unter 'Der Name' steht.
> Das mag in Eurem simplen Weltbild vielleicht der
> Fall sein, spiegelt aber noch lange nicht die
> Realität wieder.
Die Realität ist in diesem Fall die Netiquette, deren Befolgung du standhaft
verweigerst, und deren Befürworter du dazu noch der Kapomentalität,
Duckmäusertum, Kadavergehorsam und Ebnen des Wegs ins dritte Reich
bezichtigst. Und dafür fehlen mir in der Tat die Worte, etwas derartig
Blödsinniges habe ich, seit ich das Internet nutze, noch nicht gelesen, no
joke
> Und dafür das Dir die Worte fehlen, palaverst Du
> aber ziemlich weitschweifig herum, sorry....
> Und das ist ja wohl ohnehin der Brüller des
> Jahren: "Ansonsten hat hier niemand was gegen
> deine Meinung, zumindest nicht bezüglich
> Realnames"!
Ok, ich habe nichts dagegen. Oder sagen wir so: Ich finde die Regel sinnvoll,
solange du der Einzige bist, der dagegen verstößt, ist mir das herzlich egal.
Wenn es jeder zweite machte, wäre es mir nicht mehr ganz so egal, wenn du
verstehst, was ich meine
> Darf ich mal herzlich lachen?
> Wer hat denn hier den Aufriss angefangen, genau wegen DER Sache!
> Genau die Netz-Sheriffs, die Du jetzt zu decken versuchst.
Die Mailingliste muss aber erst noch erfunden werden, die keine
Anpflaumereien bei Verstößen gegen die Netiquette raushaut. Die Netiquette
ist eine heilige Kuh, und wenn du auch nur für fünf Pfennig Souveränität
besäßest, würdest du das tol_e_rie_ren.
Und komm mir jetzt nicht mit "den Andern"

> Der Klaus
Gebhard