Re: VShop-Installation

Die Netiquette
ist eine heilige Kuh, und wenn du auch nur für fünf Pfennig Souveränität
besäßest, würdest du das tol_e_rie_ren.
Und komm mir jetzt nicht mit "den Andern"

Soll ich es Dir in Holz schnitzen?
ICH toleriere Euren Namens-Fetischismus, toleriert ihr, dass ich keinen angebe!
DAS ist TOLERANZ!
Und nicht dieses Gerede von: "Die Masse will das so, also richte Dich danach!"
Nulla, Nada, ist nicht, NO WAY.
Ich habe meinen Kopf zum eigenständigen denken und nicht um blind der Masse hinterher zu traben, der dafür auch noch jedwede einleuchtende Begründung fehlt.
Haben wir doch alles schon durchgekaut...

Der Klaus