Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

On Thu, Aug 11, 2005 at 12:16:30PM +0200, Peter Kuechler wrote:

> Wichig ist, ob er sich sachlich (möglichst richtig;-) ) äussern kann und nicht
> gerade unfreundlich ist.

Eben darum geht es ja. Wer mit seinem (richtigen) Namen fuer das, was er
schreibt, einsteht, der verhaelt sich in der Regel freundlicher und
sachlicher als jemand, der sich hinter einem Pseudonym versteckt. Das sagt
mir meine Erfahrung und die vieler anderer ueber all die Jahre hinweg, was
dann zu dem ungeschriebenen Gesetz gefuehrt hat, dass man hier seinen
Realname fuehren sollte.
Wer sich nicht daran halten moechte, muss entweder mit entsprechendem
Gegenwind (zum Schaden der gesamten ML) leben oder sich vorzugsweise eine
andere Supportplattform (z.B. Webforen) suchen, wo diese Art der
Kommunikation ueblicher ist.

--
Ciao...              //       Fon: 0381-2744150
      Ingo         \X/        SIP: 2744150@sipgate.de