Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Am Donnerstag, 11. August 2005 11:35 schrieb Werner Mahr:

> Das sieht man.

Der war kurz und knackig;-)

Aber mal im Ernst:

Ich dachte immer, ITler wären auf Grund der Materie sachlich-logisch denkende
Menschen, denen es um sachliche Inhalte geht und die ein Forum wie das hier
nutzen, um EDV-Probleme zu lösen.. Wenn ich das hier allerdings so lese
kommen bei mir leise Zweifel auf.

Ergo:
Es kann mir piepegal sein, ob jemand mit Peter, Kurt, Furz, Hamburger riese
oder sonstwie angesprochen werden will, es ist nicht mein Problem.

Wichig ist, ob er sich sachlich (möglichst richtig;-) ) äussern kann und nicht
gerade unfreundlich ist.

--

mfg

Peter Küchler