Re: VShop-Installation

Hamburger-Riese schrieb:

Am 2005-08-11 00:18:48, schrieb Hamburger-Riese:

 >Er darf dann für alle reden, wenn er die Meinung aller zutreffend
 >wiedergibt.

Das ist der Punkt , das tut er eben nicht !

 ach? und das entnimmt er seiner glaskugel, oder was?

 > sorry, wenn ich dich enttäusche, aber ich kann

 dir auf schlag 3 leute nennen , die das nicht so
 sehen, also sind das doch wohl kaum noch "alle",
 oder?

Hier auf der Liste ?

Ja ich bin der 4te .

Neee, in Frankfurt in der gemischten Sauna... ;-)

Also ich bin auf dieser Liste seit ewigkeiten (Januar 2002) und davor
war ich auf der <debian-user-de> welche der Ursprung dieser Liste ist.

Es war schon immer so, das Realnames erwünscht waren/sind.

Es macht aber IMHO keinen Sinn , pbwphl über sinn und unsinn diskutieren ist müsiger Quatsch .

Der Klaus

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey

PS: Mein Nahme taucht Garantiert nicht im Telefonbuch auf - da ich keinen Festnetzanschluß besitze , zumindest nicht Telefontechnisch