Re: VShop-Installation

Am 2005-08-11 00:18:48, schrieb Hamburger-Riese:

> ach? und das entnimmt er seiner glaskugel, oder was?

Langjähriger Listenteilnehmer ?

> sorry, wenn ich dich enttäusche, aber ich kann
> dir auf schlag 3 leute nennen , die das nicht so
> sehen, also sind das doch wohl kaum noch "alle",
> oder?

Hier auf der Liste ?

Also ich bin auf dieser Liste seit ewigkeiten (Januar 2002) und davor
war ich auf der <debian-user-de> welche der Ursprung dieser Liste ist.

Es war schon immer so, das Realnames erwünscht waren/sind.

> deine meinung, nicht meine....

Einer gegen 1552 Subscriber...  -  Mama mia!

> ich akzeptiere eure nemenswut, akzeptiert mich,
> das ich keinen angebe, oder einen erfinde (was
> ich ja könnte und was hier bestimmt auch viel
> tun)!

Also ich bin mitt ettlichen in kontakt, sei es persönlich oder per
ICQ oder deren Webseiten und KEINER verwendet einen falschen Namen

Meiner läßt sich jedenfals über das französische Telefonbuch
überprüfen.  <http://www.pagesjaunes.fr/pb.cgi?> (Einfach Michelle
Konzack und Strasbourg eintippen)

> wenn du nicht mit mir leben kannst, geh du!

Hmmm, dan müssen aber jede menge Leute gehen...

> warum sollte ich gehen?

Weil Du nur ein einzelner Außenseiter bist ?

> sehe ich gar keine veranlassung zu!

Wie Du meinst...

> Der Klaus!

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi