Installationsproblem mit Acer TravelMate 8104

Ich kann auf dem Acer TravelMate 8104WLMi Debian Sarge nicht installieren. Ich habe die DVD Version benutzt. Die Installation lässt sich mit linux26 acpi=off starten. Dann komme ich problemlos bis zur Partitionierung. Dort bekomme ich die Meldung, dass keine Medium gefunden werden kann. Unter Ubuntu wird die Festplatte als SCSI erkannt. Durch dieses Problem ist es mir nicht möglich Debian zu installieren.
mfg Christoph Gratzer