apt-ftparchive und Co [was: apt,apt-key und signierte Releasedateien]

On 10.Aug 2005 - 21:57:51, Daniel Leidert wrote:

> Schau mal in das Bash-Skript auf meinen Seiten. Ich habe das früher mal
> probiert und das funktioniert bzw. sollte funktionieren.

Was mir momentan eigentlich nur noch fehlt ist dein Aufruf der das

apt-ftparchive generate
gpg --armore -b dists/sid/Release

kapselt - bin ja schreibfaul. Aber dafuer brauch ich keine umfangreichen
Skripte...

> JFTR: Ja, das ist leider sehr verteilt. Interessant ist da der Quellcode
> von debarchiver und auch der von debpool. Daneben evtl.
> http://familiasanchez.net/~roberto/?page=debrepository und

Hmm, mal ne kurze Frage zu debarchiver, mein "potato-lile file
structure" die vom FTP-Server bekannte Struktur mit
waere das noch was fuer mich, denn das "einsortieren" der Pakete ist
immer so "langweilig" ;-)

Hach, Frage selbst beantwortet denke ich, fuer die pool-Struktur ist
dann wohl eher debpool zustaendig... Die Frage ist: Macht das analog
automatisch die Einordnung in die pool-Struktur?

> man apt-ftparchive (da steht ja auch alles zur apt-ftparchive.conf).

Mir war so gewesen als ob da "frueher" kaum was drin stand und auch
heute fehlt IMHO ein ordentliches Beispiel... Ich hatte jedenfalls
einige Muehe das ganze so hinzubekommen das es funktioniert wie ich es
mir vorstelle..

> Eigentlich schon.

Korrekt, nachdem ich den passenden gpg-Aufruf gefunden hab looft das wie
geschmiert. Und das Release.gpg von marillat ueber den Proxy geht heute
auch...

Andreas

--
Look afar and see the end from the beginning.