Re: Probleme beim Laden eines Modules

Am Dienstag, 9. August 2005 14:01 schrieb Reimund Klain:
> Kernel ist gerade beim kompilieren
> trotz alledem versuche ich auch weiterhin Lösungen und Tipps zu
> finden. Da ich nicht warten werde bis der Kernel fertig ist und dann
> funktioniert es immer noch nicht.

Oder andersherum, du erwartest das du soviele Vorschläge wie möglich
bekommst, obwohl der eine schon helfen könnte. Wenn dein Auto nicht
läuft, und dir ein Mechaniker sagt das du den Anlasser tauschen sollst,
dann lässt du dir beim Schrauben noch erklären, wie du die Kupplung,
das Gertiebe usw austauschen kannst, für den Fall das es doch nicht am
Anlasser liegt. Da merkt man richtig das hier unentgeldlich geholfen
wird.

--
MfG usw.

Werner Mahr