3ware 9500-4lp mit woody

hallo

ich versuche gerade die installation eines sata-controllers von 3ware,
dem 3ware 9500-4LP vorzubereiten. da der controller offensichtlich von
debian/woody (kernel 2.4.18.bf) nicht unterstützt wird, bin ich nach der
anleitung auf der 3ware-website vorgegangen
(http://www.3ware.com/kb/article.aspx?id=11843). habe mir
1. den kernelsource installiert
2. den treiber von der 3ware website runtergeladen
3. entpackt und versucht zu compilen. (make -f Makefile.oth)

allerdings bricht make mit folgender fehlermeldung ab:

# make -f Makefile.oth
gcc -c -D__KERNEL__ -DMODULE -Wall -Wno-sign-compare
-fno-strict-aliasing -Wstrict-prototypes -O2 -fomit-frame-pointer   -I.
-I/usr/src/linux/drivers/scsi -I/usr/src/linux/include -include
/usr/src/linux/include/linux/modversions.h -o 3w-9xxx.o 3w-9xxx.c
3w-9xxx.c:2267: unknown field `highmem_io' specified in initializer
3w-9xxx.c:2267: duplicate initializer
3w-9xxx.c:2267: (near initialization for `driver_template.proc_name')
make: *** [3w-9xxx.o] Fehler 1

hmm, kann ich jetzt nicht so wirklich interpretieren... fragt sich nur
wie ich das gerät nun zum laufen bekomme. ein distupgrade bringts wohl
auch nicht, da das gerät auch von diesem kernel (2.6.8) noch nicht
unterstützt wird.

hat jemand einen solchen controller mit debian am laufen? wenn ja, wie
habt ihr das realisiert?

danke + lg Sebastian Schieke