Re: Probleme beim Laden eines Modules

das Modul heißt tsharc.o
beim laden kommt nur unresolved symbols und dann der Modul Pfad mehr
nicht.

Deine Anleitung für das einfügen in den Kernel-Tree funktioniert
nicht ganz so

Punkt 1. Den Ordner SOURCE*/driver/usb/input    <<< input gibt es nicht
Input gibt es nur in SOURCE*/driver/input             dort habe ich mir
Config.in
mal genauer angeschaut und versucht das Modul einzubinden.
Das hab ich soweit auch geschafft. Kernel ist gerade beim kompilieren
trotz alledem versuche ich auch weiterhin Lösungen und Tipps zu
finden. Da ich nicht warten werde bis der Kernel fertig ist und dann
funktioniert es immer noch nicht.

mfg R. Klain