Re: Probleme beim Laden eines Modules

On 09.Aug 2005 - 01:44:01, Reimund Klain wrote:
> Hi
>
> Ich versuche verzweifelt ein Binary Modul für einen Touchscreen zu
> laden und installieren.
>
> depmod -a meldet mir nur unresolved symbol

Die da waeren? Wenn du die Meldungen mal posten wuerdest, koennte man
dir auch eher helfen.

> Wer kann mir helfen beziehungsweise sagen wie ich diese GPL
> überprüfung deaktivieren kann ?

Vermutlich gar nicht, aber ich hatte dir doch schon geschrieben, wie du
das Modul "wahrscheinlich" selbst kompilieren kannst - also in den
Kernel-Tree einbinden kannst. Hast du das schon probiert?

Andreas

--
You will engage in a profitable business activity.