Re: Videos ansehen unmöglich (gmplayer funzt nicht richitg)...

On Tue, Aug 09, 2005 at 03:49:45AM +0200, Ace Dahlmann wrote:
> Vor- und zurückspulen kannst Du mit dem Mausrädchen. Mit dem Druck auf

Das habe ich dann auch irgendwann bemerkt, das geht ja auch im gmplayer
so. Ist aber _sehr_ ungenau und IMO vollkommen unbrauchbar. Ich will
*richtig* vor- und zurückspulen können.

Mal wieder irgendwie "typisch Linux", müßte ich mir anhören, wenn ein
Freund das gesehen hätte. Für alles gibts zig verschiedene Software,
aber keine ist in der Lage, die gestellte Aufgabe tadellos zu erfüllen.
gmplayer ruckelt. Kaffeine spielt das Video auf Anhieb flüssig ab, die
Bedienung ist aber allenfalls Mittelmaß. Und xine-ui bemüht sich erst
gar nicht, sondern beendet sich bequem selbst, sobald man den Film
auswählt...

ciao, Dirk