Re: Videos ansehen unmöglich (gmplayer funzt nicht richitg)...

Am Montag, 8. August 2005 16:21 schrieb Dirk Salva:

> Ähm - das sind über 100 Zeilen, selbst ohne die wo "crashing" oder so
> dransteht. Soll ich die alle durchprobieren?

so hab nochmal nachgeschaut, für mpg2 sollten nur mpeg12 und ffmpeg2 bei
standard Codec Installation in Frage kommen.

--
Markus Schulz

"Des is völlig wurscht, was heut beschlossen wird: I bin sowieso
dagegn!" (SPD-Stadtrat Kurt Schindler; Regensburg)