Re: Videos ansehen unmöglich (gmplayer funzt nicht richitg)...

Hi!

On Tue, 9 Aug 2005 00:54:12 +0200
Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Der mag ja gut sein, aber: wie bediene ich ihn? Wenn ich auf Vollbild
> sehe, finde ich keine Möglichkeit mehr, im Film vor- oder
> zurückzuspulen...

Vor- und zurückspulen kannst Du mit dem Mausrädchen. Mit dem Druck auf
Space kannst Du z.B. pausieren und wieder fortfahren. Auch für andere
Funktionen gibt es Tastenkürzel, die Du auch alle über die rechte
Maustaste erreichen kannst.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments