Re: JBuilder2005 (Developer) nicht auf Debian64 ?

On 21.Jul 2005 - 22:33:15, Rene Fiedler wrote:
> Es lohnt sich, schon das Menü ist total übersichtlich und struckturiert, was
> ich leider von eclipse nicht behaupten kann. Sicherlich gibts auch ein System
> nur persöhnlich find ich das nicht besonders nutzerfreundlich

Ist zwar schon etwas her, aber ich schreibs dennoch...

Hab mir netbeans jetzt mal installiert und ausprobiert: Naja, so
"unaehnlich" sind sich die 2 nicht, JBuilder ist da ne ganze Ecke
anders...

Das erste was mich stoert hab ich schon gefunden: Per default legt der
neue Projekte als neue Verzeichnisse in mein $HOME, der boese Bube ;-)

Was mir besser gefaellt: Es integriert bereits Projekte fuer
Server-Dienste u.ae. Bei Eclipse muss ich mir immer erst noch passende
Plugins besorgen...

Soweit zum ersten Eindruck. Ansonsten sehe ich da keine gewaltigen
Unterschiede, aber ich bin sowieso jemand der sich nicht auf eine IDE
einschiesst, sondern recht flexibel ist was die Wahl betrifft....

Andreas

--
Don't read everything you believe.