Re: JBuilder2005 (Developer) nicht auf Debian64 ?

Am Mittwoch, 20. Juli 2005 19:09 schrieb Andreas Pakulat:
> Ja, weil viele andere ML's faelschlicherweise den Reply-To: Header auf
> die Listenadresse setzen. Das ist Unfug und bei vernuenftigen MUA's auch
> kein Problem. KMail gehoert zu selbigen und bietet eine
> List-Reply-Funktion, die die Listenadresse nutzt (IIRC aber nur, wenn
> der Ordner als Listen-Ordner deklariert wurde, geht ueber die
> Eigenschaften desselben).
>
> Andreas
Ok danke werde ich in zukunft verwenden...
Aber nochmal kurz thema:
JBuilder war noch in Java ähnlich wie Netbeans, das kann man ja auch auf amd64
laufen lassen, weil es komplett in java ist. ist JBuilder auch komplett in
Java ohne andere Elemente ?
Wenn das derfall ist, ist das mit den libs natürlich schwachsinn.

übrigens empfehle ich als IDE netbeans, ich möchte keinen krieg netbeans gegen
eclipse anzetteln. Aber netbeans finde ich um ein vielfaches
benutzerfreundlicher als eclipse.

Grüße Rene