Re: JBuilder2005 (Developer) nicht auf Debian64 ?

Am Mittwoch, 20. Juli 2005 20:29 schrieb Andreas Pakulat:

> Du weisst aber das eclips != JBuilder oder?
Ja Allerdings , das weis ich gerade noch so. ;)
Die Schule hatte mal eine alte JBuilerversion. Die fand ich grottenschlecht
und seitdem habe ich das Programm nicht mehr angefasst. Und da die Schule auf
intellij umgestellt hat war ich auch befreit :)

Ich habe das nur geschrieben, da eclipse genauso wie firefox, ubuntu und
diverse andere programme (,distris) gerade extrem gehypt werden :(
Ich kann diesen hype meistens nichts positives abgewinnen.

> Hmm, da muss ich ja am WoEnde glatt mal in Netbeans reinschauen...
Es lohnt sich, schon das Menü ist total übersichtlich und struckturiert, was
ich leider von eclipse nicht behaupten kann. Sicherlich gibts auch ein System
nur persöhnlich find ich das nicht besonders nutzerfreundlich

Grüße Rene , der gerade vom fitnessstudio kommt und sich erstmal alle beiträge
durchlesen muss bevors morgen wieder auf Arbeit geht