Re: DSL-Zugang muss immer wieder neu konfiguriert werden

Friedemann Schorer schrieb:

> Eigentlich müßte es reichen, wenn Du das Modul für die NIC in
> /etc/modules einträgst, am besten als oberstes. PPPoE wird it Sicherheit
> erst im Laufe von Init gestartet, dann müßte das langen...

Korrekt,
aber da der OP udev verwendet
sollte er IMHO konsequenterweise immer udev verwenden und nicht mit den
modules-Dateien arbeiten. Ich hätte sicher den Hinweis, er möge
hotplug/coldplug nutzen, hinzufügen sollen (wobei ich hier auf Gentoo
zusätzlich die einzelnen Karten starten muß), aber du hast dich ja über den
Modulnamen ( 8139(cp|too).ko ) auch ausgeschwiegen ;)

> HTH,
>

>     Friedemann

dito, Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A