Re: DSL-Zugang muss immer wieder neu konfiguriert werden

On Mon, Jul 25, 2005 at 12:29:00AM +0200, Jan Kohnert wrote:
> Korrekt,
> aber da der OP udev verwendet
> sollte er IMHO konsequenterweise immer udev verwenden und nicht mit den
> modules-Dateien arbeiten. Ich hätte sicher den Hinweis, er möge

Das hat nix mit Konsequenz zu tun. udev ist dafür da, wechselnde
Hardware zu erkennen und einzubinden. Warum sollte er für eine feste
Hardware wie die NIC udev verwenden? Das ist vollkommen unnütz. Das
waäre so wie konsequenterweise die Treppe zu benutzen, auch in den
17. Stock, obwohl ein Fahrstuhl vorhanden ist...

ciao, Dirk