Re: defrag

Hi!

On Wed, 20 Jul 2005 18:06:47 +0200
Markus Raab <markus.raab@aon.at> wrote:

> Hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr verwirrt, dass es auch
> Anhänger von den unpopuläreren Dateisystemen gibt*G*

Hehe, nein, verwirrt hast Du mich auf keinen Fall. Und ich war mit der
Existenz von JFS sehr wohl bewusst. :)

Ich persönlich habe mich übrigens bereits dagegen entschieden, da ich
bei einem Vergleich von dem, was man über JFS und XFS liest, letzteres
als besseres und stabileres FS empfunden habe. Selbst ausprobiert habe
ich es allerdings noch nicht, sodass ich es ja eigentlich nicht selber
subjektiv beurteilen kann. ;)

@Gerhard: Ich weiß nicht, ob es unbedingt eine Frage des Durchsetzens
ist. Solange es der Kernel doch unterstützt und das FS den jeweiligen
Anforderungen entspricht, kann man es doch einfach nutzen, wenn man
möchte.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments