Re: Kaputte Threads hier auf der Liste (u.a. von Saskia) - wer ist schuld?

On Wed, 20 Jul 2005 15:20:21 +0200
Andreas Kretschmer <akretschmer@despammed.com> wrote:

> Witzigerweise kann zwar dieses primitiv-Programm nichts damit
> anfangen, setzt aber normalerweise die Header korrekt. Man muß als
> Anwender also schon recht bösartig sein, auch das noch zu verpfuschen.
>
> My guess: das Mädel kopiert in der Mail das, was sie zitieren will,
> und generiert eine neue Mail. Dort kippt sie dann die Zwischenablage
> rein. Das fehlen von Quote-Zeichen scheint diese These zu stützen.
> Tja, da kann man nicht viel machen außer filtern...

     Hallo,  Hallo Saskia,

es kann schon mal vorkommen, daß es irgendwo einen weißen Fleck im
Wissen um den Umgang mit irgendwelchen Sachen gibt ...
  Unverständlich ist mir, wie man(n oder frau) beim Umgang mit Linux
nicht als erstes -- und das konsequent -- alle Kommunikation von Windows
nach Linux überträgt, erstens wegen der Sicherheit, zweitens nicht nur
wegen erstens, drittens wegen des Komforts, der sich nach der
Zeitinvestition zur Umstellung ergibt.

     Gerhard