Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

On 08.Jun 2005 - 11:51:13, Matthias Houdek wrote:
> Am Mittwoch, 8. Juni 2005 11:26 schrieb Andreas Pakulat:
> Stimmt, eigentlich hat er ja auch gar keine Frage gestellt.
>
> Trotzdem - er ist mir bisher noch nicht (negativ) aufgefallen, also hab
> ich versucht, den einen oder anderen Tipp zu geben. Aber zugegeben -
> nicht ohne ein paar spitze Bemerkungen. Nach denen hat er ja förmlich
> geschrien ;-)

Ebend... Obwohl ich ja der Meinung bin, dass er den ganzen Kram hier
nicht liest. Deswegen ging meine Antwort auch als PM raus...

> Ach, da ist er schon bekannt?

Keine Ahnung, das letzte Mal hab ich da vor ueber 12 Monaten gelesen...
Ich wollte nur Matthias klarmachen, dass es sich um einen 100% echten
Troll handelt, so wie sie bei Heise zu Tausenden dahinvegetieren...

Andreas

--
Your domestic life may be harmonious.