Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

On 08.Jun 2005 - 10:44:50, Matthias Reinhardt wrote:
> Am Mittwoch, 8. Juni 2005 10:13 schrieb Matthias Reinhardt:
> Ich find die art und weise der Antworten einiger Vorredner nicht gerade
> effektiv in Hinsicht auf deren Linux-Wissen.
> Man sollte wohl eher "Arnkel" versuchen zu helfen.
>
> Aber wie so oft, sind scheinbar einige schon mit nem Linux-Pinguin auf die
> Welt ge******** worden und haben vergessen wie man konstruktiv jemanden einen
> Sachverhalt und eine Problemlösung zukommen lässt...

Aehm, Arnkel will gar keine Loesung zu seinem Problem, der will einfach
nur provozieren. Und genauso sind dann Antworten ala "Don't feed the
Trolls" auch IMHO korrekt. Hab mich schon heute nacht als die Mail ankam
auf den Thread gefreut :-)

Du warst wohl noch nicht im Heise-Forum oder?

Andreas

--
You will feel hungry again in another hour.