Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Hallo Andreas Pakulat, hallo auch an alle anderen

Am Mittwoch, 8. Juni 2005 11:26 schrieb Andreas Pakulat:

> Aehm, Arnkel will gar keine Loesung zu seinem Problem, der will
> einfach nur provozieren.

Stimmt, eigentlich hat er ja auch gar keine Frage gestellt.

Trotzdem - er ist mir bisher noch nicht (negativ) aufgefallen, also hab
ich versucht, den einen oder anderen Tipp zu geben. Aber zugegeben -
nicht ohne ein paar spitze Bemerkungen. Nach denen hat er ja förmlich
geschrien ;-)

Ach, da ist er schon bekannt?

--
Gruß