Re: Debian 3.1 oder neue Erfahrung!!!!!!!

Am Mittwoch, 8. Juni 2005 10:13 schrieb Matthias Reinhardt:

> Gut so...

> Was ist da denn schief gegangen?

> Geb ich dir vollkommen recht

> Debian Sarge ist doch sowohl als auch

> Mein Vorschlag zur Güte:
> Setz dich nochmal ne dreiviertel Stunde hin und schau dir parallel
> folgenden link im web mal an.
>
> Ich hab mir die Mühe gemacht für einige Kollegen, die ähnliche Probleme
> hatten bei der Installation, ein kleines Tutorial zu erstellen.
>
> http://www.franken-ist-cool.de/kwolfrum
> (es entstand im Zusammenhang mit der net-install-cd von debian sarge)
> [...]
Ich find die art und weise der Antworten einiger Vorredner nicht gerade
effektiv in Hinsicht auf deren Linux-Wissen.
Man sollte wohl eher "Arnkel" versuchen zu helfen.

Aber wie so oft, sind scheinbar einige schon mit nem Linux-Pinguin auf die
Welt ge******** worden und haben vergessen wie man konstruktiv jemanden einen
Sachverhalt und eine Problemlösung zukommen lässt...

Amen.