Re: Muttng's Listen-Verhalten und Header Cache

Gruesse!

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [31.05.05 02:06]:

> Und bitte auch beachten: Wenn ich den Cache loesche, dann compress
> einschalte gehts auch. Nur wenn ich die Compress-Option aendere ohne den
> Cache zu loeschen hab ich die Probleme...

Ähem, ja. Aber wenn du vorm Booten in der /etc/fstab fat32 statt z.B.
ext3 als Dateisystem für / einträgst, kriegst du auch Probleme ;-)

Will sagen: ein gestartetes mutt-ng kann mit Sicherheit auch nur jeweils
die Cache-Datei-Art lesen+schreiben, die auch beim Anlegen des Caches
aktiv war. Also compressed oder uncompressed.

Wenn du dich aber für *eine* der beiden Varianten entscheidest, dann
geht es doch?

> Andreas

Gruß Gerhard

--
MSCI - M$cro Soft Certificated Installer