Re: Muttng's Listen-Verhalten und Header Cache

On 30.Mai 2005 - 13:16:40, Gerhard Brauer wrote:

> Muß ich wiedersprechen. Hier funktioniert es weiterhin, trotz (endlich
> wieder funktionierendem) header caching. Gerade nochmal getestet mit
> einer Liste, die zwar als Mailbox deklariert ist aber nicht explizit
> subcribed:
>
> r = Reply als PM
> L = Reply an die Adresse der ML
> g = reply an beide
>
> Getestet habe ich das mit der debian-kde ML.

dug geht auch, aber nur wenn der Cache geloescht wird und ich
header_cache_compress nicht setze. Dann geht L sowohl im index als auch
im pager...

Wenn ich dann header_cache_compress auf yes setze gehts nimmer, auch
nicht wenn ich die Komprimierung wieder abschalte. Nur ein loeschen des
Cache's verhilft mir wieder zu einem funktionierenden List-Reply. Mal
sehen was Elimar dazu sagt...

> Allerdings bin ich hier zu meinem lokalen IMAP-server verbunden, du
> holst ja IMHO deine Mails von einem mbox/Maildir-Verzeichniss. Aber das
> sollte eigentlich keine Rolle spielen.

Naja, der einzige Unterschied ist: Bei lokalen Boxen ist das ziemlich
sinnlos mit dem Header-Cache (jedenfalls spuere ich keinen
Performance-Gewinn beim Oeffnen der boxen). Besonders wenn man ein
"schnelles" FS nutzt.

Andreas

--
You will overcome the attacks of jealous associates.