Re: 30. Mai -- Was ist los mit Sarge?

Am 2005-05-30 14:13:11, schrieb Christian Leitold:
> Hallo Liste!
>
> Meine Probleme mit aptitude habe ich jetzt gelöst bekommen, es ist wohl
> nichts verloren gegangen, was ich brauchen würde. Außerdem habe ich
> heute wieder einmal ein dist-upgrade gemacht. In der Erwartung, mir
> damit mein bisheriges Testing-System offiziell "stable" zu machen.

:-/

> Das aber habe ich von der offiziellen Debian-Website:
>
> "Jüngste Veröffentlichungsaktualiserung; sagt aus, dass die
> Veröffentlichung am 30. Mai 2005 erfolgen wird, wenn alles wie geplant
> läuft."
Soweit ich das aus den mailinglisten habe 6. Juni 2005,
denn das FREEZE geht bis zum 30.05.2005

> Auch die englische Startseite sagt Folgendes:
>
> "The latest stable release of Debian is 3.0. The last update to this
> release was made on April 16th, 2005."

Zurzeit wir das lezte Release von WOODY r6 vorbereitet,
was noch VOR SARGE=>STABLE geschehen wird

> Nun, heute ist der 30. Mai 2005, bei mir gerade 14:10 Uhr. Aber von
> Sarge anscheinend immer noch keine Spur. Ist also doch nicht alles wie
> geplant gelaufen?

Naja, es sind noch genug RC-Bugs vorhanden...

> LG
> Christian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi