Re: Dateiformat -> Programm

Moin,

* Robert Vincenz wrote (2005-05-28 15:19):

>Ich halte mich an RFCs

Aus RFC 2369:
- - - Schnipp - - -
3.4. List-Post

   The List-Post field describes the method for posting to the list.
   This is typically the address of the list, but MAY be a moderator, or
   potentially some other form of submission. For the special case of a
   list that does not allow posting (e.g., an announcements list), the
   List-Post field may contain the special value "NO".

   Examples:

- - - Schnapp - - -

>Wenn dein MUA noch weitere Header auswertet, dann ist das nett und
>ein Feature, aber nicht normale proxis.

Muß ja nicht normale Prasix sein. Mailinglisten werden ja nicht von
jedermann genutzt, und nur wenn man sie nutzt braucht man ein solches
Feature.

>Im übrigen ist das die einzige ML die das falsch macht.

Das hier ist sicherlich nicht die einzige Liste, die es richtig macht.

>Dort muss man sich nicht selbst drum kümmern, das es an die ML geht.

Dafür muß man sich selbst darum kümmern, wenn es nicht an die ML geht.
Ich habe hier einen MUA, der mir die Arbeit abnimmt, indem er beide
Funktionen anbietet.

Thorsten
--
In dem Augenblick, wo wir anfangen unsere Freiheitsrechte
einzuschränken, besorgen wir das Geschäft der Terroristen.